Weinzeichen – Sophisticated Sax

von 20 bis 0 Uhr

Die Jazzband wurde 1991 aus Anlaß einer WDR-Fernsehsendung auf dem Gut Holzhausen spontan und binnen 24 Stunden zusammengestellt.
Von der damaligen Besetzung sind bis heute gut erhalten noch dabei: Christian Morgenstern ( Piano,Gesang,Moderation ), Jupp Thiemann ( Schlagzeug ) und Ingo Otte ( Kontrabaß u. Baßgitarre ). Seit 2010 ist die Saxophonistin Sybille Becker die Frontfrau. Regelmäßige Engagements der Band sind Stadtfeste im Raum Höxter und Umgebung, aber auch Firmenevents, Geburtstagsfeiern, Hochzeiten etc.
Das Repertoire besteht aus traditionellem Jazz, Pop-Klassikern und einigen Rock’n Roll Klassikern der 50-er und 60-ger Jahre. Schlager-, Marsch- und Volksmusik werden n i c h t zelebriert !!!!
An diesem Abend tritt die Band als Duo auf und wird die Besucher mit tollem Klang und erstklassigen Hits verzaubern.

Gepostet von OWL Booking am Samstag, 10. März 2018

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.