Kneipennacht Brakel 2020

Die Hutsbrueder – Kneipennacht Brakel



21 bis 1 Uhr


Wunderbar

Hanekamp 23, Brakel

Die Street-Combo „DIE HUTSBRUEDER“
wurde von den „The Beatburners“ Musikern Andy Classen (Gesang/Gitarre/Kazoo) und Christopher Peel (Gesang/Akkordeon) ins Leben gerufen. Mit Falco Hux (Gesang/Kazoo/Persussions) fand man den perfekten Sänger und nun macht das Trio die Innenstädte der Region unsicher.

„Wir wollten mit möglichst kleinem Equipement möglichst große Musik machen“ sagt Musikproduzent Andy Classen, es sollte Strassen-tauglich sein und dennoch so energetisch klingen wie eine Band mit Schlagzeug und Co. Wenn ihr sagt das geht nicht dann überzeugt euch vom Gegenteil!

Der abwechslungsreiche Mix aus Coversongs und Eigenkompositionen von Ballade bis Boogie und Rumba bis Reggae klingt dabei stets nach Sonne, Strand und Meer – es wird getanzt werden !!!









<- Zum Musikprogramm

Kommentare sind geschlossen.